steinblicke® Team

steinblicke® ist der Natursteinhandel der BENSCH Baustoffe GmbH.

Wir sind ein Natursteinhandel, der viele Arten von Naturstein umfangreich aus aller Welt importiert und damit sowohl regional, national als auch international handelt.

Unser Büro und Lagerplatz befindet im Gewerbegebiet von Wunstorf, nah gelegen zur Autobahn A2. Durch unseren gut gelegenen Standort und dem großen Lagerplatz, ist die Verfügbarkeit eines Großteils unserer angebotenen Natursteine gegeben. Kein Steinbruch ist uns zu fern, kein Stein zu selten. Wir finden die passenden Natursteine für Ihr Bauvorhaben – auch wenn wir dafür die Steine selbst abbauen lassen.

Christo Costerus

Prokurist

Ole Hattendorf

Beratung

Maylin Blanke

Backoffice

Mikael Bilek

Lagerlogistik

Michelle Drescher

Beratung

Wir bilden aus

Unsere Auszubildenen absolvieren eine dreijährige Ausbildung, die bei uns im Betrieb und in der Berufsschule stattfindet.

Als Kaufmann-/frau im Groß- und Außenhandel erwarten dich viele spannende und herausfordernde Aufgaben wie der Ein- und Verkauf von Waren, Angebotseinholung von Handelspartnern, die Terminkoordination von Aufträgen und Lieferungen, Kontrolle von Warenein- und Ausgang, das Beraten und Verkaufen unserer Waren, die Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie Aufgaben im Bereich Marketing und Werbung. 

Dazu kommen unsere Ausbildungsplätze zu Kaufmann /-frau für Büromanagement und Fachkraft für Lagerlogistik, die wir jedes Jahr anbieten.

Auch die ständige Weiterbildung halten wir für sehr wichtig, damit jeder von uns auf dem aktuellen Kenntnisstand im Beruf ist.

Mehr Informationen zu unseren freien Stellen und über unsere Unternehmensgruppe findet ihr über den Button „Unsere freie Stellen“ unten.